Das Zürich Marriott Hotel bietet erstklassige Business Services und Annehmlichkeiten für Geschäftsreisende.
In günstiger Lage zur Altstadt, der Einkaufsmeile, dem Zürichsee und weiteren Attraktionen gelegen, ist das internationale Businesshotel bequem in 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof zu erreichen. Der Flughafen Zürich liegt nur 10 Autominuten entfernt.
Inspirierend. Innovativ. Individuell.
Erleben Sie die neue Meeting-Generation im Marriott Hotel Zürich. Führen Sie eindrucksvolle Events und Produktpräsentationen in unseren 12 flexiblen Veranstaltungsräumen mit Tageslicht, modernster Technik und Ausstellungsfläche durch. Ein innovatives Set-Up für jeden Meetinganlass, professionelles Eventmanagement und kreatives Catering machen das Zürich Marriott Hotel zu einem idealen Ort für erfolgreiche Konferenzen und inspirierende Firmenevents. Ideal für Autopräsentationen, bietet unser säulenfreier Millennium Ballsaal genügend Platz für einen freien Blick auf Ihre neuesten Modelle. Zu weiteren Räumlichkeiten gehören Break-Out-Rooms, Foyers, Executive Boardrooms und eine Aussenterrasse.
Die Veranstaltungsfläche des Zürich Marriott Hotels eignet sich jedoch nicht nur für Firmenevents. Ob grosses Festbankett oder intime Feier in kleinem Rahmen - unsere erfahrene Social Event Managerin lässt Ihre Hochzeit, Ihre Geburtstagsfeier, Ihr Jubliäum oder sonstigen festlichen Anlass zu einem einzigartigen Erlebnis werden. Mit individueller Betreuung, professioneller Planung und Durchführung und Blick für jedes Detail sind Ihren Wünschen und Ihrer Phantasie keine Grenzen gesetzt.
Zur Ausstattung des umweltfreundlichen, ISO 14001-zertifizierten Zürich Marriott Hotels gehören ein 24h Businesscenter, ein 24h Fitnesscenter und eine Tiefgarage mit 120 Parkplätzen.
Restaurant eCHo
Unser Restaurant eCHo serviert moderne Schweizer Küche. Das beliebte Thai-Restaurant White Elephant besticht durch authentische Spezialitäten. Unsere Gästezimmer sind mit allem Komfort ausgestattet. Zu den Annehmlichkeiten zählen kostenloses WiFi, individuelle Klimaanlage, Bügeleisen/-brett, Kaffee-/Teekocher und 24-Stunden Zimmerservice. Perfekt also für Ihre Events in Zürich.