Von der Aktionärsversammlung bis zum Branchenkongress: Der SIX ConventionPoint hat für jeden Anlass den passenden Raum.
Das moderne Auditorium mit doppelter Raumhöhe ist ausgestattet mit hochmoderner Audio- und Videotechnik, LED Wand, Übersetzerkabinen und bietet Platz für bis zu 260 Personen.
Vier an das Auditorium angrenzende Seminarräume verfügen über viel Tageslicht und sind der ideale Ort für Meetings und Zusammenkünfte im kleineren Rahmen. Im weitläufigen Foyer servieren wir Ihnen unsere geschmackvollen Stehlunches, Apéros oder Abendessen.
Sämtliche Räume lassen sich nach Ihren Wünschen einrichten.
Im Mietpreis sind folgende Leistungen enthalten:
Alle Räume sind klimatisiert
Auf- und Abbau des Standard-Mobiliars
Benutzung von zwei Dolmetscher-Kabinen im Auditorium
Unterstützung bei der technischen Einrichtung
Firmenpräsentation auf LED-Wänden
Audio- und Videokonferenzsystem
Besuch des Finanzmuseums
Modernste Technologie
Im ConventionPoint steht Ihnen modernste Technik zur Verfügung, um Ihre Veranstaltung zum Erfolg zu führen. Die Räumlichkeiten sind mit hochauflösenden Projektionssystemen, fortschrittlichen Audio- und Videokonferenzanlagen sowie schneller Internetverbindung ausgestattet. Unsere technischen Spezialisten unterstützen Sie bei der Einrichtung und sorgen für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Präsentationen und Meetings.
Gastfreundschaft
Unser Hospitality-Team kümmert sich um das Wohl Ihrer Gäste. Wir bieten flexible Catering-Optionen, von Kaffeepausen über Lunchbuffets bis hin zu Galadinners, um Ihre Veranstaltung kulinarisch abzurunden. Unser professionelles Personal sorgt für erstklassigen Service und eine angenehme Atmosphäre.
Allgemeine Informationen
Der ConventionPoint liegt zentral und ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto gut erreichbar. Unsere vielfältigen Räume können individuell angepasst werden, um den Anforderungen Ihrer Veranstaltung gerecht zu werden. Von kleinen Meetings bis zu großen Konferenzen – wir bieten den perfekten Rahmen.
Eine Topadresse unter den Zürcher Konferenzzentren. Es sind verschieden grosse Räume in unterschiedlicher Bestuhlung buchbar. Die Technik ist auf dem aktuellen Stand. Catering von Migros kann dazu gebucht werden. Die MitarbeiterInnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. In der Nähe befinden sich zudem mehrere Parkhäuser; das Parkhaus Hardturmpark ist gleich nebenan.
Enrico Buchs
October 2023
Top Lokalität für Anlässe. Wirklich freundliches Personal
Ivo Vögeli
May 2023
Tram praktisch vor dem Eingang. Ich war dort an einer Generalversammlung einer AG mit knapp 150 Teilnehmern, der Saal war praktisch voll. Das Catering wurde im Nebenraum serviert, etwas eng für so viele Leute, nur Stehtische, aber man kam gut aneinander vorbei. Personal freundlich und aufmerksam. Komme gerne wieder.
helmut heidinger
January 2023
Empfehlenswert. Anreise, parking, facilities, catering. Alles ohne negative Kritik. Freundliches Personal.
Peter Anderegg
June 2019
Schöner Rundsaal mit toller Akustik und sehr guten visuellen Mitteln. Angrenzender Raum für Begegnung sehr gut geeignet. Tramhaltestelle vor dem Haus.