Für die Entwicklung und den Betrieb von EventButler sind weitere Fachspezialisten in den Bereichen Kundensupport, Technik/Entwicklung, Event-Scouting und Vermarktung tätig.
(Dipl. EventScout und EventButler)
Ohne James läuft nichts bei EventButler. James ist stetig unterwegs nach neuen interessanten Eventangeboten. James reist in der ganzen Schweiz und im nahen Ausland umher und findet für Euch die attraktivsten Eventlocations, innovativsten Eventdienstleister und spektakulärsten Teamevents.
Auf seinem EventBlog und seinen Social Media Kanälen präsentiert er regelmässig spannende Inhalte rund um die Live-Kommunikation.
Gründer und Inhaber von EventButler
(Eidg. dipl. Kommunikationsleiter)
Sven ist bei EventButler verantwortlich für Verkauf, Marketing & Kommunikation
Gründer und Inhaber von EventButler
(Dipl.-Betriebswirt FH)
Sebastian ist bei EventButler verantwortlich für Entwicklung, IT-Architektur und Design
Personal- und Eintragsmanagement
(HR Assistentin mit eidg. Ausweis)
Stephanie ist bei EventButler verantwortlich für das Eintragsmanagement und die Personalverwaltung
Social Media und Content Managerin
(Mediengestalterin)
Nathalie ist bei EventButler verantwortlich für das internationale Partnernetzwerk und die Betreuung unserer Websites/Blogs
Kundensupport und Social Media Manager
Riccardo ist bei EventButler verantwortlich für das internationale Partnernetzwerk und die Betreuung unserer Websites/Blogs
Für die Entwicklung und den Betrieb von EventButler sind weitere Fachspezialisten in den Bereichen Kundensupport, Technik/Entwicklung, Event-Scouting und Vermarktung tätig.