Interview mit Thomas Andermatt, Geschäftsführer von Kitchen Rebels

Author image

EventButler James

Duis consectetur quis enim iaculis eu sagittis posuere imperdiet

Follow the author

Wir haben uns mit Thomas Andermatt, Geschäftsführer und Mitinhaber der This is us GmbH zur aktuellen Situation mit der anhaltenden Corona Krise unterhalten. Im Interview erfährst Du wie Thomas und das Team der Kitchen Rebels trotz all den Widrigkeiten die Krise als Herausforderung und Chance sehen und die aktuelle Situation nutzen, um neue spannende Konzepte zu entwicklen, um für den Neustart bereit zu sein.

Thomas, was hat sich im letzten Jahr in deiner Unternehmung verändert?

Es ist einiges ruhiger geworden! Wir mussten unsere Ressourcen neu positionieren und konnten die Entwicklung unseres Angebotes neu eruieren und auf die Zukunft anpassen.

Seht ihr diese Zeit auch als Chance?

Ja natürlich, als grosse Chance sogar. Wir entwickeln uns weiter und wollen für die Zukunft bereit sein. Wir nutzen die Corona-Zeit 100%ig für unsere Zukunft.

Was sind eure grössten Chancen?

Unsere grössten Chancen sind gleichzeitig unsere grössten Risiken. Wir haben die Chance, uns in kurzer Zeit schnell weiterzuentwickeln und zu professionalisieren.

Wann könnt ihr (mit Kitchen Rebels) wieder loslegen?

Sobald die Leute wieder Spass am Planen und feiern haben und natürlich sobald das BAG es wieder zulässt – für uns wäre ab sofort super, denn wir vermissen es sehr!

Was dürfen wir beim Neustart von euch erwarten?

Ein angepasstes Angebot, neue saisonale Karten, frische Ideen für Outdoor Events und Caterings und typisch für uns, chronischer Optimismus! ?

Verändert sich euer Angebot auch preislich?

Da wir vermehrt auf Saisonalität und vor allem ausgesuchte Produkte vom Bauer setzen, werden sich die Preis leicht erhöhen. Das ist es aber Wert!

Wie sehen eurer Meinung nach Teamevents nach Corona aus?

Die Menschen feiern bewusster und gönnen sich auch mal etwas Spezielles.

Hat Corona Einfluss auf die Ernährung?

Die Herkunft der Lebensmittel ist sicher noch wichtiger geworden. Einfluss sehen wir eher im Kauf- und Bestellverhalten, es wird vermehrt zu Hause gegessen und der Einkauf holt man in der Nachbarschaft oder im Quartierladen.

Was nehmt ihr mit aus dieser Zeit?

Spontanität, Geduld, viele neuen Ideen und Lust auf den Neustart.

Vielen Dank für das Interview Thomas! Es ist toll zu sehen, wie ihr trotz der anhaltenden schwierigen Situation nach vorne schaut und neben den Herausforderungen auch Chancen seht und diese proaktiv vorantreibt. Wir wünschen Euch dabei viel Erfolg und weiterhin alles Gute! 

Du möchtest gerne mehr über Kitchen Rebels und die kulinarischen Angebote erfahren? Hier einige Tipps:

>> Basecamp, Euer Event in unserer Küche
>> Kitchen Party

Ähnliche Artikel